Aktuelles

06.12.2022

Wir bereiten schon unsere nächste Aufführung vor. Sie wird Ende Oktober 2023 im großen Saal vom Bürgerhaus „Löhnberger Lilie“ (Waldhäuser Str. 38, 35792 Löhnberg) stattfinden. Der Saal ist ausgestattet mit einer Bühne inkl. modern ausgestatteten Funktionsräumen und einer Theke. Die Nutzfläche beträgt ca. 320 qm und bietet Platz für ca. 640 Zuschauer.

Unser nächstes Stück ist eine Komödie mit einem Bezug zu Halloween. Mehr wird erst mal noch nicht verraten.

01.03.2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung 2022 findet aufgrund der aktuellen Corona-Situation sowie keiner dringenden Versammlungspunkte nicht statt.

Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Angelegenheiten, können sich alle Vereinsmitglieder direkt oder per Email (info@mimen-quell.de) an den Vorstand richten.

Liebe Grüße

Lisa Wagener

(1. Vorsitzende)